Achtung! Es handelt sich um ein digitales Produkt. Du bekommst den Code in einer E-Mail von uns.
Über 1 Million zufriedener Kunden!
Live-Kundenbetreuung!
100% Produkt Garantie!
Keine versteckten Kosten!
Code wird Ihnen sofort zugesendet!
Produktbeschreibung

Sprache: Multilanguage

Plattform:  Steam

Region: Worldwide

A Plague Tale: Innocence: Eine Geschichte, die den dunklen Erfahrungen der jungen Amicia und ihres kleinen Bruders Hugo folgt. Auf dieser herzzerreißenden Reise durch die düsteren Momente dieser Geschichte werden sie von Inquisitionssoldaten gejagt und von unaufhaltsamen Rattenschwärmen terrorisiert. Um zu überleben, sind Amicia und Hugo gezwungen, sich aufeinander zu verlassen. Während sie sich gegen diese überwältigenden Mächte wehren, müssen sie kämpfen, um in dieser undankbaren Welt einen Sinn zu finden.

 

Amicia De Rune - Sie ist erst 15 Jahre alt und gezwungen, mit der Verantwortung aufzuwachsen, sich und ihren kleinen Bruder am Leben zu halten. Amicia ist eine starke, unabhängige, junge Frau, die gut von ihrem Vater in der Jagdkunst ausgebildet wurde. Sie hatte nur sehr wenig Kontakt zu ihrem kleinen Bruder als sie aufwuchs. Es ist jedoch ihre starke Bindung, die weiter wächst und beide unzertrennlich macht.

 

Hugo De Rune - Hugo ist ein gebrechliches Kind und gerade erst 5 Jahre alt. Er hat eine unbekannte Krankheit bekommen und musste in seinem Zimmer eingesperrt werden, ohne dass es zu einer Interaktion mit der Außenwelt kam. Außerhalb der vier Waände seines Zimmers kennt er sich nur wenig aus, zieht seine Einsamkeit jedoch vor.

 

Die Inquisition – Das sind die Ritter, die im 14. Jahrhundert in Frankreich umher streiften, während das Land von Krankheiten heimgesucht wurde. Aus unbekannten Gründen verfolgen sie die De Rune-Kinder. Amicia und Hugo müssen ihre Fähigkeiten und ihre Tarnung nutzen, um ihren Schrecken zu entkommen.

 

Die Ratten - Ratten schwärmen in regelmäßigen Abständen durch ganz Frankreich. Hüte dich in den von der Pest heimgesuchten Dörfern, auf dem Land und auf den Schlachtfeldern vor diesen unkontrollierbaren Geziefern. Nur Licht der Flamme kann sie bekämpfen und ihren Terror in Schacht halten.

 

Wie werden Amicia und Hugo überleben?

Es ist das Jahr 1349 und die Pest verwüstet Frankreich. Amicia und ihr jüngerer Bruder Hugo laufen Gefahr, von der Inquisition durch die, von der Krankheit zerstörte Dörfer, gejagt zu werden. Wenn sie in dieser Dunkelheit überleben wollen, werden sie sich mit anderen Kindern zusammenschließen müssen und Rattenschwärme mit Feuer und Licht bekämpfen. Das Einzige, was sie am Leben hält, ist, wenn sie zusammen bleiben. Begleite Amicia und Hugo auf ihrer Überlebensreise, während sie unbeschreiblichen Schrecken ausgesetzt sind und viel schneller erwachsen werden als sie sollten. A Plague Tale: Innocence.

 

System Anforderungen

Minimale A PLAGUE TALE: INNOCENCE System Anforderungen für PC

Requires a 64-bit processor and operating system

OS: Windows 7/8/10 (64 bits)

Processor: Intel Core i3-2120 (3.3 GHz)/AMD FX-4100 X4 (3.6 GHz)

Memory: 8 GB RAM

Graphics: 2 GB, GeForce GTX 660/Radeon HD 7870

Storage: 50 GB available space

Zusätzliche Informationen

Wie kann ich A Plague Tale: Innocence PC?

Ein Kauf von A Plague Tale: Innocence für PC von Livekarten.de, ist Kinderleicht!  Einfach nur deine Email Adresse eingeben,  eine Zahlungsmethode auswählen und die Zahlung vornehmen!

Warum bei uns kaufen?

  • Unsere Digitalen Codes sind 100% Legal und wurden bei Offiziellen Zulieferern gekauft.
  • Wir haben einige der günstigsten A Plague Tale: Innocence für PC auf dem Markt.
  • Vielfache Zahlungsmöglichkeiten
  • Der digitale Code wird dir umgehend nach dem Kauf zugesendet, an die Email Adresse die du uns hinterlegt hast
  • Effizienter und effektiver Kundendienst, falls es doch mal Probleme oder Fragen bezüglich unserer Produkte geben sollte
Disclaimer
  • Vorbestellung Produkte werden spätestens am angegebenen Erscheinungstag des Spieles zugesendet. Produkte die auf Lager sind werden dir umgehend, nach einem kleinen Sicherheitscheck zugesendet.
  • Bestellungen die den Anschein einer kommerziellen Nutzung erwecken, werden nicht angenommen.
  • Gekauft wird lediglich ein Digitales Produkt.
  • Für mehr Infos kannst du gerne unsere FAQs Seite besuchen.
  • Sollte es irgendein Problem mit einem Kauf geben, so kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular
  • Diese downloadbaren Codes wurden vom Spieleentwickler selbst produziert, daher handelt es sich um Originalprodukte.
  • Diese Codes haben kein Verfallsdatum.
  • Downloadbarer Inhalt oder DLC Produkte – Du musst das Original Basisspiel haben um diese Erweiterung spielen zu können.
Diese(s) Produkt(e) wurde zu deinem Einkaufswagen hinzugefügt
1 x
  • Speziell für dich ausgewählt

  • product-image

    Amazon Geschenkkarten 100 EUR

    € 103,95
  • product-image

    PSN karte 100 Euro Deutschland

    € 91,49